NEUES Spendenkonto / Sparkasse Oberland:
IBAN: DE66 7035 1030 0000 0460 03
Lucy - hat Interessenten
< zurück zur Übersicht
Lucy kam als Fundkatze zu uns ins Tierheim, sie war leider weder gechipt noch tätowiert und auch nicht kastriert.

Sie ist eine sehr liebe und verschmuste Kätzin, die sich über viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten freut. Spielen zählt zudem zu ihrer Leidenschaft.
In neuen Situationen ist sie zunächst ewas vorsichtig, dies legt sich aber recht schnell.

Im neuen Zuhause will Lucy Einzelprinzessin sein. :) Auch möchte sie nach einer entsprechenden Eingewöhnunsgzeit wieder nach draußen gehen können.
Geburtstag
ca. 2022
Rasse
EKH
Geschlecht
weiblich
Kastriert
ja - bei uns
Gechipt
ja- bei uns
Liebe:r Tierfreund:in!
Bitte beachten Sie, dass Vermittlungsgespräche generell einer verbindlichen
Terminvereinbarung
bedürfen, vielen Dank!

Zum Download:
Booklet
zur optimalen Eingewöhnung eines Tierschutzhundes

Unsere
Infothek
, präventiv ~ aufschlussreich ~ bedürfnisorientiert!

Wir freuen uns, wenn auch Sie uns
helfen
möchten, z.B. mit einer TierPatenschaft!