NEUES Spendenkonto / Sparkasse Oberland:
IBAN: DE66 7035 1030 0000 0460 03
Simba
< zurück zur Übersicht
Simba wurde uns wegen Umzug übereignet.

Er zeigt sich bei uns bisher noch recht vorsichtig. Vorallem in neuen Situationen und bei neuen Menschen ist er anfangs immer ersteinmal zurückhaltend.
Mit viel Geduld und Ruhe kann man ihn schon immer öfter aus der Reserve locken. Zum Spielen ist er immer zu begeistern.
Hat er Vertrauen gefasst ist Simba ein sehr anhänglicher und teilweise auch etwas aufdringlicher Kater, der seine Aufmerksamkeit auch einfordert.

Andere Katzen findet Simba nicht so toll, weshalb er nur als Einzelkatze vermittelt wird.

Im neuen Zuhause möchte erm nach entsprechender Eingewöhnungszeit, wieder nach draußen gehen können.
Geburtstag
2020
Rasse
EKH
Geschlecht
männlich
Kastriert
ja
Gechipt
ja
Liebe:r Tierfreund:in!
Bitte beachten Sie, dass Vermittlungsgespräche generell einer verbindlichen
Terminvereinbarung
bedürfen, vielen Dank!

Zum Download:
Booklet
zur optimalen Eingewöhnung eines Tierschutzhundes

Unsere
Infothek
, präventiv ~ aufschlussreich ~ bedürfnisorientiert!

Wir freuen uns, wenn auch Sie uns
helfen
möchten, z.B. mit einer TierPatenschaft!