NOTFALLNUMMERN >

Telefonzeiten: Mo-So 13:00 - 16:30 | Tel. 08821 - 559 67
Vermittlungszeiten nur nach tel. Terminvereinbarung
Besuchszeiten: Mi-So 14:00 - 17:00 (Mo/Di geschlossen)
JETZT SPENDEN >
Luisa
< zurück zur Übersicht
Luisa wurde uns aus persönlichen Gründen übereignet.
Sie war bei der Vorbesitzerin sehr schüchtern und recht scheu. Auch bei uns zeigte sie sich am Anfang sehr verschüchtert und ängstlich. Mit viel Verständnis und Geduld taute sie aber schon nach ein paar Tagen auf uns ist mittlerweile bei ihr bekannten Personen sehr anhänglich und verschmust.

Bisher durfte sie in ihrem Leben wohl noch nicht so viel kennenlernen, weshalb sie bei allem Neuen ersteinmal vorsichtig und distanziert ist. Nach anfänglicher Unsicherheit ist sie dann aber sehr neugierig und interessiert.
Andere Katzen findet sie nicht so toll, weshalb sie im neuen Zuhause lieber Einzelprinzessin sein will.

Im neuen Zuhause sollte sie, nach entsprechender Eingewöhnungszeit, nach draußen gehen können.
Geburtstag
ca. August 2022
Rasse
EKH
Geschlecht
weiblich
Kastriert
ja - bei uns
Gechipt
ja - bei uns
Bitte beachten:
Vereinbaren Sie für Vermittlungsgespräche einen verbindlichen Termin mit uns.
Telefonzeiten: Mo-So 13:00 - 16:30 | Tel. 08821 - 559 67