NEUES Spendenkonto / Sparkasse Oberland:
IBAN: DE66 7035 1030 0000 0460 03
Coco
< zurück zur Übersicht
Coco kam aus schlechter Haltung (Wellensittichkäfig) zu uns ins Tierheim.
Er freut sich auf ein neues, möglichst artgerechtes Zuhause bei Menschen, die seine Intelligenz und Kreativität zu schätzen wissen.
Seiner Art entsprechend setzt er seinen Schnabel nur zu gerne ein und bearbeitet Äste, usw.; trägt kleine Blätter herum, u.v.m.
Seine Stimmlage kann unter Umständen eine hohe Lautstärke erreichen. Mit ihm bekannten Pflegern ist er im Dialog deutlich leiser :) – er beherrscht einzelne kurze Sätze und hat ein regelrechtes Repertoire an Gelächter – und schätzt Interaktionen sehr.

Hinweis:
Unsere Vögel werden nicht in kleine Käfige vermittelt. Die Voliere muss der Vogelart entsprechend groß genug und täglicher, mehrstündiger Freiflug gewährleistet sein. Zudem werden Vögel niemals allein vermittelt, sondern mindestens zu zweit oder zu einem bestehenden Vogel der gleichen Art dazu.

Unsere Empfehlung für ein glückliches Vogelleben:
Artgerechte Haltung von Wellensittichen und Freunden - denn Flügel sind zum Fliegen da! Mehr erfahren auf www.WELLIVILLA.de (einfach der Art enstprechend anpassen).

Für Coco wurden zwei Patenschaften übernommen! :) Danke!
Geburtstag
25.03.2015
Rasse
Gelbscheitelamazone
Geschlecht
männlich
Liebe:r Tierfreund:in!
Bitte beachten Sie, dass Vermittlungsgespräche generell einer verbindlichen
Terminvereinbarung
bedürfen, vielen Dank!

Zum Download:
Booklet
zur optimalen Eingewöhnung eines Tierschutzhundes

Unsere
Infothek
, präventiv ~ aufschlussreich ~ bedürfnisorientiert!

Wir freuen uns, wenn auch Sie uns
helfen
möchten, z.B. mit einer TierPatenschaft!