NEUES Spendenkonto / Sparkasse Oberland:
IBAN: DE66 7035 1030 0000 0460 03
Asterix
< zurück zur Übersicht
Kornnatter Asterix ist am 23.08.2017 in Burgrain gefunden worden und jetzt schon so lange im Tierheim. Er hat sich gut an sein Pflegepersonal gewöhnt, ist jedoch nicht so zahm, dass er gerne "rumgetragen" wird.
Seine Körperlänge beträgt ca. 120cm und hat die Farbvariante Ghost.

Unsere Empfehlung für ein glückliches Kornnatternleben:
Auf Seite der Auffangstation für Reptilien, München e. V. sind erste Informationen zusammengefasst.
--> https://www.reptilienauffangstation.de/de/Aktuelles%20und%20Wissen/Ratgeber/CS_Kornnatter
Geschlecht
männlich
Liebe:r Tierfreund:in!
Bitte beachten Sie, dass Vermittlungsgespräche generell einer verbindlichen
Terminvereinbarung
bedürfen, vielen Dank!

Zum Download:
Booklet
zur optimalen Eingewöhnung eines Tierschutzhundes

Unsere
Infothek
, präventiv ~ aufschlussreich ~ bedürfnisorientiert!

Wir freuen uns, wenn auch Sie uns
helfen
möchten, z.B. mit einer TierPatenschaft!