Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. ~ Tel. 0 88 21 / 559 67 -> Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Luca
< zurück zur Übersicht
Luca ist am 12.08.2017 als Fundhund zu uns ins Tierheim gekommen.
Gefunden wurde er in Grainau. Da sich für Luca innerhalb der sechsmonatigen Frist niemand gemeldet hat gehört Luca offiziell dem Tierheim und würde sich freuen ein neues Zuhause zu beziehen.

Bisher konnten wir ihn als etwas unsicheren, aber lernfähigen Hund kennenlernen. Luca braucht ein bisschen Zeit um mit neuen Menschen warm zu werden. Wer dann aber sein Vertrauen gewonnen hat, lernt einen absolut verschmusten und anhänglichen Hund kennen.

Luca erfreut sich über ausreichend Bewegung und Kopfarbeit, vor allem Nasenarbeit macht ihm sehr viel Spaß.

Für unsere Frohnatur suchen wir eine Einzelperson oder auch Familie mit größeren Kindern, die schon etwas Erfahrung im Umgang mit Hunden mitbringen.

Im Umgang mit anderen Hunden braucht er noch etwas Hilfestellung.
Geburtstag
ca. 2015/2016
Rasse
Mix
Geschlecht
männlich
Gewicht
24 kg
Kastriert
ja
Parallel zur Vermittlung bieten wir eine Begleitung mit unserer Hundetrainerin Susanne Rosenhäger an. Bitte kontaktieren Sie uns, da eine Terminierung erforderlich ist.