Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. ~ Tel. 0 88 21 / 559 67 -> Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Camillo
< zurück zur Übersicht
Camillo kam am 17.08.2017 zu uns ins Tierheim.
Camillo stammt aus einem für eine Katze völlig ungeeigneten Haushalt. Als der kleine Kerl zu uns kam, war er sehr verängstigt und kannte so gut wie gar nichts. Nach sehr langer Eingewöhnungszeit haben wir beschlossen, ihn in ein Gruppenzimmmer zu anderen Katzen zu setzen und seitdem taut er von Tag zu Tag mehr auf. Vertraute Personen können schon sehr nah an ihn ran gehen und ihm Leckerlis aus der Hand geben. Hat er einen besonders guten Tag, ist er teilweise auch recht frech :) (was schön zu sehen ist, denn er hat sich echt gut gemacht).
Für Camillo muss es ein ruhiges Zuhause ohne großen Trubel sein. Kinder sind für ihn eher ungeeignet. Seine zukünftigen Menschen müssen viel Geduld und Verständnis mitbringen und ihm die Zeit lassen, die er benötigt. Eine längere Eingewöhnungszeit ist bei ihm unerlässlich. Unserer Meinung nach kann Camillo ein sehr toller Kater werden, wenn man sich seiner annimmt, ihm seine Zeit lässt und ihn nicht bedrängt.
Geburtstag
ca. 2015
Rasse
EKH
Geschlecht
männlich
Kastriert
ja
Tätowiert
ja