Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. ~ Tel. 0 88 21 / 559 67 -> Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Robby
< zurück zur Übersicht
Ich lebe zur Zeit noch in Albanien und bin ca. 3 Jahre alt. Obwohl meine Retterin gerade alles für mich tut, so ist sie als Ärztin leider zu beschäftigt, um mir die nötige Zeit zu widmen.

Ich würde sehr gern ein neues Zuhause in Deutschland finden, da man mir schon sehr viel über die Tierliebe der Menschen und den wunderschönen Wiesen und Wäldern, wo wir zusammen spazieren gehen und spielen können, erzählt wurde.

Ich hatte bisher schon Kinderkontakt und mag sie sehr. Ich bin ein sehr lieber Kerl, freue mich aber über hundeerfahrene Herrchen, die mich auch führen können. Ich zahle es mit jeder Menge Vertrauen, Liebe und auch Schmusen zurück.

Natürlich bin ich gechipt und geimpft. Meine Kontaktperson in München würde den Transport nach München organisieren. Er freut sich sehr auf Euch und ein kurzes Kennenlernen.

Die Schutzgebühr von 230 EUR ist für den Transport bzw. geht es in ein Tierschutz Programm in meiner Stadt in Albanien.

Sebastian Ewerszumrode
Tel: 0176/20602162

Schulterhöhe: ca. 62cm
Geburtstag
2014
Rasse
Mischling
Geschlecht
männlich
Kastriert
Ja
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, die Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!