Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. ~ Tel. 0 88 21 / 559 67 -> Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Lampo hat Interessenten
< zurück zur Übersicht
Unser Lampo ist am 12.04.2017 von einer befreundeten Tierschützerin aus einem Zwinger in Italien gerettet worden.

Er hat den größten Teil seines Lebens hinter Gittern vebracht und freut sich nun darauf, die Welt so richtig zu erkunden.

Wer sich Lampo annimmt bekommt einen lebhaften, aufgeweckten und auch verschmusten, menschbezogenen Wegbegleiter.

Im Umgang mit Artgenossen entscheidet die Symphatie.

Der Transport im Auto stellt kein Problem dar.

Die Auslandskrankheiten wurden bei uns getestet. Alle, bis auf Leishmaniose erwiesen sich als negativ.
Geburtstag
7.1.2013
Rasse
Jagdhund Mix
Geschlecht
männlich
Gewicht
23 kg
Kastriert
ja
Gechipt
ja