Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. ~ Tel. 0 88 21 / 559 67 -> Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Karlsson
< zurück zur Übersicht
Kater Karlsson sucht dringend ein zu Hause! Er ist ca. 5 Jahre alt, noch etwas schüchtern, hat aber schon immense Fortschritte gemacht. Er hat am Hinterlauf eine alte Verletzung und humpelt etwas. Daher ist er auch sehr gut als Wohnungskatze geeignet. Karlsson lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle und freut sich auf Interessenten! Karlsson hat auch noch einen Bruder, der graugetigerte Kater Lucky, weitere Infos folgen über ihn.

Alle unsere Katzen werden entwurmt, geimpft, gechipt und je nach Alter kastriert und mit vorheriger Platzkontrolle und Schutzvertrag vermittelt. Weitere Infos auf unserer Homepage unter www.tierschutzverein-penzberg.de

Kontakt: 0 88 56 – 15 49