Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. ~ Tel. 0 88 21 / 559 67 -> Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Nanuk
< zurück zur Übersicht
Nanuk wurde a, 03.02.2018 am Autobahnparkplatz ausgesetzt. Eine aufmerksame Frau brachte ihn und seine 3 Kumpanen ins Tierheim. Nanuk ist noch zurückhaltend und braucht ein gewisses Vertrauen zum Menschen. Er ist sehr neugierig und verfolgt alles, was in seiner Umgebung passiert, äußerst interessiert. Leckerlis nimmt Nanuk aus der Hand und auch kurze Streicheleinheiten werden gedulded. Er orientiert sich auch an anderen Katzen, mit denen er sich gut versteht. Andere Katzen wären für ihn also kein Problem.
Ein ruhiges Zuhause mit Freigang (nach der Eingewöhnungszeit) wäre für Nanuk schön.
Geburtstag
ca. 2016/2017
Rasse
EKH
Geschlecht
männlich
Kastriert
ja