Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. ~ Tel. 0 88 21 / 559 67 -> Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Notfall ~ Schnecki
< zurück zur Übersicht
Wer schenkt Schnecki ein neues Zuhause?

Die Schnecki kam am 13. März 2018 zu uns ins Tierheim. Sie wurde in Hagen (Nähe Murnau) in einer Scheune gefunden und machte einen verwirrten und hilflosen Eindruck. Bis heute wissen wir nicht ob sie einfach ausgesetzt wurde, weil sie jetzt alt ist und nicht mehr den Vorstellungen der Besitzer entspricht, oder ob sie bei einem Freigang schlicht den Weg nicht mehr zurückgefunden hat.
Denn leider war ziemlich schnell klar, dass die Kleine blind und mehr oder weniger taub ist. Trotzdem ist es schön zu sehen wie gut sie mit ihrer Situation umgeht und ihre Lebenslust beibehält. Bei uns zeigt sie sich aufgeweckt und verschmust.
Schnecki wünscht sich ein Zuhause in dem sie endlich ankommen darf und den Rest ihres Lebens genießen kann. Dabei muss es ein "behindertengerechter" Platz sein; wir vermitteln Schnecki als Wohnungskatze gerne mit gut gesichertem Balkon oder Terrasse.
Geburtstag
ca. 2006
Rasse
EKH
Geschlecht
weiblich
Kastriert
ja
Gechipt
ja