Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. ~ Tel. 0 88 21 / 559 67 -> Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Joey
< zurück zur Übersicht
Joey musste am 14.04.18 dem Tierheim übereignet werden, da das Vetarinäramt die Haltung des Hundes beanstandet hatte. Der aufgeweckte Rüde musste die meiste Zeit in einem Garten verbringen und hatte somit kaum Familienanschluss.

Joey zeigt sich sehr freundlich und verspielt, und seinem Alter entsprechend noch etwas stürmisch.
Unser kleiner Frechdachs sollte noch das Hunde 1x1 lernen, denn vorallem draußen ist noch alles andere interessanter und lustiger wie der, der an der Leine hinten dran hängt.

Wir können uns Joey sowohl als Familienhund als auch bei einer alleinstehenden Person vorstellen.

Das Alleinbleiben muss Joey noch lernen.

Da Joey ursprünglich als Welpe aus Kroatien geholt wurde, wurden die Auslandskrankheiten bei uns getestet. Leider wurden bei Joe Hepatozoon festgestellt. Eine vollständige Heilung ist nicht möglich, eine möglicherweise auftretende Erkrankung ist jedoch unter Kontrolle zu bringen.
Joey zeigt derzeit bei uns keine klinischen Symptome.
Geburtstag
18.12.2016
Rasse
Mix (evtl. Beagle-Jack Russel)
Geschlecht
männlich
Gewicht
12 kg
Kastriert
ja
Gechipt
ja