Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. ~ Tel. 0 88 21 / 559 67 -> Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Miskin
< zurück zur Übersicht
Der wundervolle Miskin ist etwa ein Jahr alt, spielt und saust gerne, ist verträglich mit allen und würde sich so über einen Menschen freuen, der ihn aufnimmt. Ein großer Garten wäre wünschenswert.

Miskin kommt aus der Türkei, wurde dort angefahren und musste daher eine neue Hüfte bekommen. Damit kommt er gut zurecht. Sollte eine weitere Operation nötig sein, werden die Kosten übernommen.

Derzeit lebt Miskin bei einer Pflegestelle in einem Rudel und geht mit allen Menschen und Kollegen offen und freundlich um. Er ist kastriert, hat einen EU Pass und alle Impfungen. Seine Pflegemami Sandra Erling gibt gerne weitere Auskünfte.

Miskin wird mit Schutzvertrag und nach Platzkontrolle vermittelt von

Sandra Erling
mobil und whatsapp: 0174-3008807
Geburtstag
August 2017
Rasse
Mischling
Geschlecht
männlich
Kastriert
ja
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, die Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!