Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. ~ Tel. 0 88 21 / 559 67 -> Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Speedy
< zurück zur Übersicht
Aus familiären Gründen müssen wir leider unseren lieben Mischling namens Speedy hergeben.

Speedy ist von klein auf mit Kindern aufgewachsen und ein wirklich toller Familienhund, der sich fast alles gefallen lässt.

Leider hat er nie gelernt alleine daheim zu bleiben, das geht nur mit viel bellen. Außer es gibt einen zweiten Hund, dann bleibt er ohne Probleme auch mal ohne Herrchen und ohne Bellen allein daheim.

Würden uns freuen wenn er ein schönes, liebevolles neues Zuhause findet und wir ihn ab und zu besuchen können.

Derzeit wohnt er noch in Grafenaschau bei Murnau und kann jederzeit gerne kennengelernt werden.

Ihr Ansprechpartner ist Familie Petersen
Telefon: 0 88 41 - 22 92
Geburtstag
2010
Rasse
Mix
Kastriert
Ja
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, die Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!