Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. ~ Tel. 0 88 21 / 559 67 -> Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Aaron
< zurück zur Übersicht
Aaron, er stammt ursprünglich aus Spanien, ist wohlbehalten in seiner Pflegestelle am Starnberger See angekommen und hatte auch keine Schwierigkeiten sich in das vorhandene Rudel einzugliedern.

Der junge, 3,5 jährige Hundemann zeigt sich als guter Begleiter im Auto, freut sich total über abwechslungsreiche Spaziergänge, liebt es im Haus und Garten zu Spielen und geniesst die Kuscheleinheiten auf der Couch.

Aaron kann auch gut als Einzelhund vermittelt werden, Hauptsache ist, die neue Familie hat viel Zeit für ihn und Spaß an gemeinsamen Aktivitäten, denn ein Couchpotato ist der kleine Terrier nicht.

Wer möchte sein Leben in Zukunft mit unserem Aaron teilen? Er kann gerne, nach einem ausführlichen Vorgespräch und der Rücksendung unseres Selbstauskunftsbogens, in seiner Pflegestelle besucht werden.

Wesen: Freundlich, aufgeschlossen, aktiv
Ein Test auf die sog. "Mittelmeerkrankheiten" wurde bereits durchgeführt und fiel negativ aus
Unterbringung: Pflegestelle (bei München)

Ihre Ansprechpartnerin ist:
Michaela Richter
PFOTENRETTUNG grenzenlos e. V.
D - 82152 Planegg (bei München)
Telefon: 0049 - 89 / 125 919 02
www.pfotenrettung-grenzenlos.de
Geburtstag
01.04.2015
Rasse
Yorkshire
Geschlecht
Rüde
Gewicht
ca. 5,5 kg
Kastriert
Ja
Gechipt
Ja und geimpft, EU-Heimtierausweis
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, die Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!