Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. ~ Tel. 0 88 21 / 559 67 -> Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Puschel-hat Interessenten
< zurück zur Übersicht
PUSCHEL kam zusammen mit seinem Kumpel Bruno zu uns ins Tierheim.
<< Bruno konnte bereits in sein neues Zuhause einziehen >>

Der verschmuste und liebe Kater, steht darauf viele Aufmerksamkeiten und Streicheleinheiten zu erhalten.

Er ist ein sehr quirliger Kerl und immer gerne zu einem turbulenten Spiel aufgelegt. Er braucht in jedem Fall Menschen, die viel Zeit für ihn haben und ihn ordentlich beschmusen und bespaßen.

Wir könnten uns in seiner neuen Familie durchaus etwas größere Kinder sehr gut vorstellen, die bereits das Feingefühl und die Liebe mitbringen, die man für so einen Kerl braucht.

Puschel kennt andere Katzen und kommt soweit auch gut mit Ihnen zurecht.

Nach entsprechend langer Eingewöhnungszeit sollte er im neuen Zuhause, in verkehrsarmer Umgebung (keine Hauptstraße), die Möglichkeit haben, nach draußen gehen zu können.
Geburtstag
2015
Rasse
EKH
Geschlecht
männlich
Kastriert
ja
Gechipt
ja