Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. ~ Tel. 0 88 21 / 559 67 -> Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Gandalf
< zurück zur Übersicht
GANDALF kam in sehr schlechtem Zustand als Fundkatze zu uns ins Tierheim.
Langsam erholt er sich immer mehr von den Strapazen, die er wohl in den Jahren seines Lebens hinter sich gebracht hat.

Sein Aussehen, dass sich noch sehr viel bessern wird, entspricht eher dem eines wilden Freilaufkaters - aber nein, er ist das ganze Gegenteil - er hat ein sehr ruhiges Verhalten und ein ausgesprochen gemütliches Wesen.
Der liebenswürdige Kater zeigt sich bei uns sehr anhänglich, verschmust und ausserdem sehr "gesprächig".

Er genießt die Aufmerksamkeiten, die man ihm schenkt und ist einfach nur glücklich und dankbar wenn er nicht alleine sein muss und ausgiebig beschmust wird.

Er freut sich über jeden Besuch, denn er lebt hier im Tierheim in der "Menschenküche" mit Ausgang in den Gartenbereich.

Wir vermitteln ihn an einen Einzelplatz, zu Menschen, die ausreichend Zeit und viel Liebe für ihn haben. Das wäre der absolute Traum, wenn unser "alter Herr" noch einen schönen warmen, umsorgten Platz finden würde.

Nach entsprechend langer Eingewöhnungszeit sollte er im neuen Zuhause, in verkehrsarmer Umgebung (keine Hauptstraße), die Möglichkeit haben, nach draußen gehen zu können. Wir können uns aber auch einen gesicherten Freigang im Garten vorstellen oder einen Wohnnungsplatz mit vernetztem Balkon.
Geburtstag
Ca. 2006
Rasse
EKH
Geschlecht
männlich
Kastriert
Ja
Gechipt
Ja