Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. ~ Tel. 0 88 21 / 559 67 -> Notfallnummer 0160 / 951 342 00
James
< zurück zur Übersicht
JAMES ist ein noch ängstlicher und schüchterner Kater.

Er zeigt sich bei Personen, die er bereits gut kennt und denen er vertraut, schon recht aufgeschlossen.

Dennoch ist er ein sehr schreckhafter und doch ruhiger Kater, der auf jeden Fall ein ensprechend ruhiges Zuhause ohne großen Trubel benötigt.

Daher suchen wir für ihn Menschen, die ihm die nötige Zeit und Geduld geben können - ihn nicht bedrängen bis sich seine Unsicherheit legt.

Nach entsprechend langer Eingewöhnungszeit sollte er im neuen Zuhause, in verkehrsarmer Umgebung (keine Hauptstraße), die Möglichkeit haben, nach draußen gehen zu können.
Geburtstag
ca. 2013
Rasse
EKH
Geschlecht
männlich
Kastriert
ja
Gechipt
ja