Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. ~ Tel. 0 88 21 / 559 67 -> Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Ludwig
< zurück zur Übersicht
Leider ist unser Meerschwein Weibchen Isi (6) Anfang Dezember gestorben, seitdem lebt unser Ludwig (Lulu) allein, da wir kein Meerschwein mehr holen wollen und nicht möchten das der Lulu den Rest sein Leben allein sein muss, suchen wir schwere herze jetzt ein schöne Platz für Ihn.
Geholt haben wir Ihn vor 3 Jahre beim Tierheim Rottach-Egern. Er ist jetzt 4 Jahre alt, kastriert, in sehr gute Verfassung.
Wurde mit ein oder mehrere Weibchen sehr gut passen, er hat ein sehr gute Sozialverhalten. Machte von Anfang an keine Schwierigkeiten mit unser Weibchen Isi zusammen zu sein.
Leider verlor er letztes Jahr, aufgrund ein Entzündung, verursacht Wahrscheinlich von ein Zahn, den rechte Auge. Operiert wurde er beim TA Hollwich in Bad Tölz, kommt mit ein Auge gut zurecht und frisst munter weiter.

Wir suchen jemand die schon andere Merli hat und Lulu schöne Begleitung schenken will.

Ihr Kontaktpartner ist:
Giorno Giorgio
08022-83832


Hinweis!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, die Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!