Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. ~ Tel. 0 88 21 / 559 67 -> Notfallnummer 0160 / 951 342 00
Lysander
< zurück zur Übersicht
<<< Auf Pflegeplatz in der STEIERMARK / Österreich >>>

LYSANDER ist 5 Jahre alt und sucht Anschluss. Er ist ein Traumhund, der noch ein wenig konsequente und geduldige Erziehung braucht. Er ist leicht zu motivieren, liebt Streicheleinheiten und Spaziergänge.

Ideal ist ein Platz als Einzelhund, da er nicht gleich jeden Artgenossen supersympathisch findet. Idealerweise hat sein neues Zuhause einen Garten und seine neuen Begleitmenschen haben auch die Zeit und die Freude daran, Lysander zu fördern und auszulasten.

Lysaner wartet bei einer Pflegefamilie in der Steiermark. Dort wurde er nach einem nicht so einfachen Leben in Rumänien aufgepäppelt und sitzt jetzt auf gepacktem Köfferchen zu einem neuen und liebevollen Zuhause.

Vermittlung nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag/gebühr.

Auskünfte erteilt Elke Ziegltrum
E-Mail: elketuppi@aol.com

Geburtstag
2013
Rasse
Mischling
Geschlecht
Rüde
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte, die Vermittlung und Nachbetreuung alleinig die aufgeführten Kontaktpartner zuständig sind!